Faustball Turnier - Agenda 2019 | 2020

29. Februar      | Rietli-Cup Buttikon

16. März           | Märchler Derby 

26. Mai             | Rasenturnier, Dürnten

09. November  | Obersee-Hallenfaustball-Marathon, Lachen

xx. Januar        | Martins-Cup, Galgenen

xx. Jan./Febr.  | Senioren + Veteranen Meisterschaft

xx. Januar        | Turnier 60+, Lachen

28. Februar      | 8. Siebner Faustball Cup, Siebnen

xx. März           | Höfner Cup, Wollerau

xx. März           | 42. Märchler Derby, Buttikon

Faustballer mit neuem Tenu

Präsentation, Sieg und vierter Platz

23-10-2019

Dank den beiden Sponsoren,  Föllmi AG Bauunternehmung Jürg Nussbaumer und Restaurant Châlet Waldgarten, Bassersdorf, Jana Berger und Horst Lotz, konnte die Faustballer Wangen I+II am Rietly-Cup 12. Oktober 2019 in neuem Tenu auflaufen.

Standesgemäß wurde das neue Outfit mit einem Sieg und einem guten vierten Rang erfolgreich eingeweiht.

Verfasser: Webmaster

Wangner Sieg am Märchler-Derby 2019

Souveräner Auftritt in Buttikon

27-03-2019

Einmal mehr überzeugten die Faustballer der Männerriege Wangen mit ihrer Spielstärke. Mit viel Emotionen und positiver Einstellung gehen sie als verdiente Sieger aus diesem Wettkampf hervor.

Verfasser: Webmaster

MR Altendorf gewinnt 14. Wangner-Cup

Gastgeberteam MR Wangen 1 unterliegt im Final knapp

21-02-2019

Spannung pur! Das Finalspiel zwischen den Teams Wangen 1 und Altendorf war hart umkämpft. Als Sieger durften sich die Kameraden aus Altendorf feiern lassen. MR Wangen 2 belegt den guten vierten Gesamtrang.

Verfasser: Webmaster

Gastgeber Team's dominieren Faustballturnier

Männerriege Wangen lud zum Veteranen und Senioren Faustballturnier

24-01-2019

Die Faustballer der Wangner Männeriege dominierten die zahlreichen Gästemannschaften, sowohl bei den Senioren wie bei den Veteranen, über die gesamte Spieldistanz . Somit kam es zum großen Showdown zwischen den gastgebenden Team's. Im spannungsgeladenen Spiel um den Super Cup, hielten die Senioren die Oberhand und siegten verdient.

Kameradschaft wird, auch nach verlorenen Partien, hoch gehalten und beim traditionellen gemeinsamen Nachtessen - einmal mehr exquisit zubereitet und gesponsert von Lotz Horst und seiner Partnerin- intensiv gepflegt.

Verfasser: Webmaster

Faustballer gewinnen Gold!

Erfolgreiches Wangen am Rietly-Cup 2018

17-10-2018

Unsere Faustballer gewinnen souverän den Auftakt zur Hallensaison 2018. Vorjahressieger Altendorf, wie auch die internationale Gäste-Mannschaft, vermochten den diszipliniert spielenden Wangner nichts entgegenzusetzen.

 

Verfasser: Webmaster 

47. Obersee-Hallenfaustball-Marathon 2017

Lachen am 4. November Zentrum des Faustball

30-10-2017

Samstag 4. November 2017 steigt in Lachen der grosse Obersee-Hallenfaustball-Marathon. Unsere Faustballer gehen nach optimaler Vorbereitung an den Start um Sieg und Punkte zu kämpfen. Das erste Spiel unserer Mannen gegen Buttikon grün, wird um 10:00h angepfiffen.

Wir wünschen viel Erfolg und lautstarke Schlachtenbummler! 

Rietly-Cup 2017

Wangen 1 + 2 am traditionellen Faustball-Turnier

30-10-2017

Unsere Mannschaften haben sich mit Wangen1 auf dem 6. und Wangen2 auf dem 7. Rang ins Mittelfeld gespielt.

13. Wangner Faustball-Cup 04. Februar 2017

Gastgeber brillieren mit Platz 2 und 4! Starkes Team TVW!

08-02-2017

Tolle Stimmung, spannende Wettkämpfe und Team MarchMix als verdienter Sieger.

Angefeuert durch die zahlreichen Besucher und Fans wurden die Gruppenspiele in den beiden Turnhallen ausgerichtet. Mit viel Einsatz, Herzblut und grosser Fairness wurde um jeden Ball gekämpft. Unter besonderer Beobachtung stand das kurzfristig zusammengestellte Team TV Wangen -bestehend aus aktiven Turner- bei ihrem ersten Turniereinsatz. Mit vollem Einsatz, Geschick, grosser Spielfreude und kluger Taktik, waren sie ernsthafte Gegner und beeindruckten mit dem 7. Schlussrang. Der Wangner-Faustballer-Nachwuchs scheint gesichert! Bravo!

  

Ein bis zum letzten Ball spannendes, auf hohem Niveau gespieltes Finale zwischen Wangen I und MarchMix, war  krönender Abschluss dieses grossartig organisierten Turniers. Herzliche Gratulation an das siegreiche Team MarchMix.

In der gut assortierten Festwirtschaft wurden die verbrannten Kalorien anschliessend wieder aufgetankt. Beim gemütlichen Jass oder reflektieren der Spiele, genossen alle die kameradschaftliche Atmosphäre.

 

Ein grosses Dankeschön an das OK, allen Helfer und teilnehmenden Teams.

Verfasser: Webmaster

46. Obersee-Hallenfaustball-Marathon Lachen

Faustballer weiter auf Erfolgskurs

06-11-2016

Bei der 46. Austragung des Obersee-Hallenfaustball-Marathon, waren unsere Teams wiederum erfolgreich. Mit dem 2. Platz erkämpfte sich das Team March-Mix (Chälewaldtüfel/Wangen) das Podest. Das Team-Wangen 2 erspielte sich mit 8 Punkten den guten 7. Rang.

Bild: Team Wangen 2 weisse Shirts, March-Mix in Orange

Verfasser: Webmaster

Erfolgreiche Faustballer!

Fulminanter Start am Rietly-Cup

12-10-2016

Mit einem sehr guten 2. Rang ist unser Faustball-Team erfolgreich in die neue Saison gestartet. Mit grosser Motivation und Spielfreude schafften unsere Mannen die eindrückliche Leistung.

 

Herzliche Gratulation.

Verfasser: Webmaster

Please reload

Unsere Sponsoren + Gönner
Restaurant Chalet Waldgarten Bassersdorf
activesportsLogo-kontur2-2.png